Die Toten Hosen - Unter den Wolken (Video)

Unbestritten sind Die Toten Hosen die größte Punkrockband Deutschlands! Nun sind Campino und seine Männer endlich zurück. Satte fünf Jahre nach "Ballast der Republik" erscheint "Laune der Natur". Die Band erinnert sich: „Niemand hat mit dem Erfolg von ‚Ballast der Republik‘ gerechnet und auch die anschließende Tournee hat alle unsere Erwartungen gesprengt. Die letzten Jahre haben uns viel Freude bereitet, aber es gab auch richtig bittere Momente: Der Tod unseres Freundes und langjährigen Managers Jochen Hülder war ein Schock. Anderthalb Jahre später mussten wir auch von Wölli Abschied nehmen, der seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Beide Erlebnisse haben uns wieder einmal klar gemacht, wieviel Glück wir einerseits als Band mit unserer Freundschaft haben und dass andererseits auch unsere Zeit nicht ewig währt.“

Die Toten Hosen - Unter den Wolken (Video)

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO